Cytus II Banner ger

Internetplattformen sind alle miteinander verbunden und umfangreicher geworden als jedes Land oder Unternehmen. Der Mensch hat das „Netz“ und wie wir damit umgeht neu definiert.

Die Technologie ist nun so weit entwickelt, dass Die Virtuelle Welt, die reale problemlos ersetzen kann. Mit einer neuartigen, hinter dem Ohr installierten Technik kann sich der Mensch jetzt problemlos mit der virtuellen Welt synchronisieren.

Das Leben ist heutzutage ganz anders als in vergangenen Jahrhunderten. Und im Zentrum dieser Veränderung befindet sich der virtuelle Internetraum - cyTus, die größte virtuelle Stadt der Welt..

In der realen Welt handelt gibt es einen riesigen Server, der in der Stratosphäre gebaut wurde. Er wird mit Solarenergie betrieben. In der virtuellen Welt leben 70% der Weltbevölkerung ein zweites, virtuelles Lebe

-Cytus II's Offizielle Websi </div>

CytusIITitleScreen ger

Cytus II Startbildschirm

CYTUSIIICON ger

Cytus II 1.0

Cytus II ist ein Musikrhythmus-Videospiel, das von Rayark Inc. entwickelt wurde. Dieses Spiel ist die Fortsetzung von Rayarks erstem Rhythmusspiel, Cytus. Das Spiel wurde erstmals auf der Rayark Con 2015 vorgestellt[1], 67/5000 Zwei Jahre später wurde auf der Rayark Con 2017, erstmals ein richtiger Trailer veröffentlicht[2]

das Speil beinhaltet derzeit 218 Songs, mit jeweils 3 Schwierigkeitsgraden. Cytus II wurde am 18. 2018 auf iOS veröffentlicht, während die Android Version des Spiels erst am 7. März 2018 erschien.

BeschreibungBearbeiten

"Cytus II" is a music rhythm game created by Rayark Games. It's our fourth rhythm game title, following the footsteps of three global successes, "Cytus", "DEEMO" and "VOEZ". This sequel to "Cytus" brings back the original staff and is a product of hardwork and devotion.

— Offizielle Website
In the future, humans have redefined internet development and connections. We can now easily sync the real world with the internet world, changing life as we have known for thousands of years.

In the mega virtual internet space cyTus, there exists a mysterious DJ legend Æsir. His music has an irresistible charm; people fall madly in love with his music. Rumor has it that every note and beat of his music hits the audiences in the depths of their souls.

One day, Æsir, who had never shown his face before, suddenly announced that he will be holding the first mega virtual concert —— Æsir-FEST and will invite a top idol singer and a popular DJ as opening performances. The instant the ticket sales began, an unprecedented rush occurred. Everyone wanted to see Æsir's real face.

On the day of the FEST, millions of people were connected to the event. At one hour before the event started, the previous world record for most simultaneous connection was smashed. The whole city was on its feet, waiting for Æsir to descend from the skies...

— Opening cutscene

Spiel FeaturesBearbeiten

GameplayBearbeiten

Cytus II benutzt die selben Mechaniken wie in Cytus, welche Click, Drag, und Hold Noten enthalten. Außerdem wurden in Cytus II drei brandneue Noten hinzugefügt: Flick Noten, Special Hold Noten, und Click Drag Noten. Der Spieler muss den Noten auf der weißen Linie folgen, welche sich auf dem Bildschirm andauernd nach oben und unten bewegt. Die Linie kann ihre Geschwindigkeit mittendrin je nach Takt erhöhen oder verringern, um das Spielerlebnis noch einzigartiger zu gestalten. Das Anschlagen der Noten erhöht die Technik Punkte je nach Genauigkeit.

Songs und ArtistsBearbeiten

Cytus II beinhaltet Songs von Komponisten auf er ganzen Welt, wie Japan, Korea, der USA, Europa, Taiwan und mehr. Wegen der verschiedenen Charaktere, können die Spieler Songs aus verschiedensten Genres wie Electronic, Rock und Klassischer Musik spielen.

In Cytus II gibt es derzeit 218 Hochqualitative Songs von verschiedenen Artists. Songs Die man durch das Auswählen der verschiedenen Charaktere und ihren eigenen Musikstilen spielen kann.

CharaktereBearbeiten

Cytus II hat derzeit 13 Spielbare Charaktere:

Paff ger

Paff
NEKO-ΦωΦ ger

NEKO#ΦωΦ
ROBO Head ger

ROBO_Head
Ivy ger

Ivy
Crystal PuNK ger

Crystal PuNK
Xenon ger

Xenon
ConneR ger

ConneR
Cherry ger

Cherry
Joe ger

Joe
Aroma ger

Aroma
Nora ger

Nora
Neko ger

Neko

Miku ger

Miku

Jeder Charakter in Cytus II hat ein Level System mit dem man neue Story Texte, Songs, und Schwierigkeitsgrade freischaltet.

SchwierigkeitsgradeBearbeiten

Cytus II hat 3 Schwierigkeitsgrade: Easy, Hard und Chaos, Letzteres wurde neu ins Spiel hinzugefügt. Die somit entstehenden 654 verschiedenen Levels, die es derzeit im Spiel gibt, kann jeder ein eine Menge Herausforderungen und sein an ihn angepasstes Spielerlebnis haben

StorylineBearbeiten

Hauptseite: Cytus II Storyline

Das iM System - Das Story System des Spiels, welches mit Cynematics, Audios und anderen akustischen Mitteln, sowie einer Menge Textverkehr funktioniert. Wird dem Spieler und den in-game Charakteren nach und nach die Story hinter Cytus erzählen.

Außerdem gibtves für jeden Charakter OS Logs , die zusätzlich zur Story beitragen.

ErhältlichkeitBearbeiten

Das Spiel erschien am 18. Januar. 2018 für iOS

Am 08. März erschien es dann schließlich, zusammen mit dem Charakter Cherry, auch für Android.

Cytus II ist derzeit Kostenlos im iOS Store, sowie im GooglePlay store verfügbar. Paff, NEKO#ΦωΦ, ROBO_Head, Ivy und Crystal PuNK sind bereits im Spiel enthalten, während XenonConneR, Miku, Cherry, Joe, Aroma, Nora, und Neko für jeweils $9.99 freigewchaltet werden können. Viele Songpacks mit Songs für die verschiedenen Charaktere können außerdem im Black Market für jeweils $4.99 erworben werden.

Version 2.0 wurde am 11. Januar. 2019 zusammen mit Ivy released.

Version 2.5 wurde am 03. Sebtember zusammen mit Crystal PuNK released.

System AnforderungenBearbeiten

iOSBearbeiten

Benötigt iOS 9.0 oder besser. Kompatibel mit iPhone, iPad, und iPod touch.

AndroidBearbeiten

Benötigt Android 4.4 oder besser.

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Cytus II Teaser
  2. Cytus II Trailer

Externe LinksBearbeiten

Cytus II's Offizielle Website
Cytus II im App Store
Cytus II im Play Store

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.